Sprache/Language:

  • Objekteinrichtung ThekeObjekteinrichtung Theke

Unsere Überzeugung gilt einem Werkstoff, der in idealer Weise die Anforderung für Stabilität, Hygiene und Wiederverwendbarkeit erfüllt: Edelstahl. Produkte aus Edelstahl können am Ende ihres “Lebens” ohne Probleme für die Umwelt wieder entsorgt werden. Die Jura Kälte GmbH bearbeitet und gestaltet Edelstahl in allen möglichen Formen und Varianten.

Wir haben uns dem Thekenbau verschrieben, weil dort die Qualitäten dieses Werkstoffes besonders zur Geltung kommen. Mit großer Überzeugung und Liebe zum Detail fertigen wir – je nach Kundenwunsch – sowohl Standart Theken oder Maßanfertigungen in den verschiedensten Formen. Wir fertigen jedoch auch Bauteile für andere Verwendungsbereiche, die mit Theken oder Schankanlagen wenig zu tun haben.

Für die maßgenaue Fertigung und Anpassung an die räumlichen Gegebenheiten erstellen wir maßstabsgetreue Pläne und Zeichnungen. Die hohe Flexibilität und langjährige Erfahrung im Thekenbau zeichnen unseren Betrieb aus.